Site

Links

Designer

About Me

Scheiß-Montag

Heut wars i-wie fad in da Schule! Wie wars bei dia?

 1.Stunde: Englisch: wir ham fast die ganze  Stunde mit da Hausübung herumgschissen.

2.Stunde: Spanisch: So fad wie imma!

3.Stunde: GWK: War lustig.

Pause: Da Eierschädl(Schlauchbootpapn/ Glupschauge/ Pumkinjuice/ Christoph/ Brenner/Penner/ Pimpi/ Kartoffelnase/ Christopf/ Glühbirnenbirne/...) hat mich gfragt, ob ich mit ihm gehn will! Bin ma verorscht vorkommen und hab nix gsagt!

4.Stunde: GSK: normalerweise fad, aba heut hamma die Tests zrück kriegt, hab an 2-er. Jetz bekomm ich an Dreier ins Zeugnis. Is ma eig. egal! Ich scheiß auf die Wildsau.

5.Stunde: Physik: noch uninteressanter gehts nimma glaub ich! Wenigstens kann man tratschen.

Dann hamma aus ghabt, weil Turnen in da 7. entfalln is. Ich bin zum H&M mit da Trixi und da Sushi gangen. Hab ma eine Weste kauft.

Dann bin ich nach Haus gfahrn und hab gfressen. Jetz huck ich da so blöd vorm Computer, du hebst nicht ab!

Die Alex war heut ur fies! Wollt ma den Zettl nicht zeigen!

Achja, heut in da Pause vor Geo hab ich was erfahrn, was ich da späta erzähln werd (wenn ma uns treffen-was ich auch hoffe)

 Auf wen stehst du? Ich auf niemanden! (Vl 5% auf,  nein doch nicht, auf niemanden, leida!)   

 Ok, jetz werd ich mal schön brav Hausübung machen! Bis späta!

22.1.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de